News-Übersicht

Saison 2021 – wir kommen!

Christof Höfer  –  Mai 15, 2021

Es ist soweit – nach vielen Monaten der Fleißarbeit und dem ständigen Jonglieren mit Planungssicherheiten, neuen Corona-Auflagen, frischen Zielen und spontanen Abenteuern haben wir unter Hochdruck an neuen Möglichkeiten gearbeitet, um die F73 ACADEMY für alle wieder aufleben zu lassen.

Was das konkret heißt?

Zuerst freue ich mich, euch auf unserer neuen Website begrüßen zu können. Hier findet ihr in neuer Struktur alles Wesentliche, was es derzeit über uns zu wissen gibt: vom eigenen IDM-Rennteam, über wöchentliche Trainings hin zu persönlichem Coaching!

Zum passendem Zeitpunkt gehen nahezu gleichzeitig alle dieser Bereiche auf offizieller Seite los. So steht das erste IDM-Rennwochenende vor der Tür, unsere Trainings laufen ab sofort wieder an und unsere Plattform bietet noch sehr viel Bereiche für viele kleine Überraschungen, die wir im Laufe der Saison für euch präsentieren können.

Hier bei den News findet ihr ab sofort Berichte über Highlights rund um die IDM-Saison 2021, die F73 ACADEMY, unsere neuen Veranstaltungen und Infos zu allem was das Herz begehrt – alles im neuen Gewand unserer überarbeiteten Website.

Ihr habt Ideen oder eigene Pläne, die ihr gemeinsam mit uns realisieren wollt? Meldet euch gerne direkt über die neue Website und kontaktiert mich – ich freue mich immer über euer Feedback und euren Input.

Unser Team ist jeden Tag für euch auf den Beinen um die Community mit Spaß, Antworten und individuellen Trainingskonzepten zu versorgen.

Ich hoffe es gefällt euch, bleibt am Ball und bis bald!

Euer Fifty

Ähnliche Beiträge

Copyright © 2021 Fifty Racing
lockusercartmagnifiercrossmenuchevron-down