News-Übersicht

Rennbericht – IDM-Lauf 5: TT Circuit Assen

Christof Höfer  –  August 17, 2022

Leon Langstädtler #11

„Assen war ein guter Schritt!

Ich hatte vorher keine Erwartungen, wusste jedoch, dass ich die Strecke sehr mag.
Ich konnte mich in den Trainings, sowie in beiden Qualifyings mit einem P8 behaupten, womit ich sehr zufrieden war. Am meisten hat es mich gefreut, das ich es umsetzten konnte im Qualifying, denn ein guter Startplatz war das Ziel.

Die beiden Rennen verliefen dann leider durchwachsen, im ersten Rennen kam es zu einem Sturz & im zweiten Rennen wurde es Platz 11 . Nach dem starken Freitag - Samstag hatte ich etwas mehr erwartet oder erhofft, jedoch war nicht mehr drin. Am Ende waren es trotzdem ein paar Pünktchen und viel positives dabei."

Startposition – P8

Ergebnis Rennen 1 – DNF

Ergebnis Rennen 2 – P11

Ähnliche Beiträge

Copyright © 2022 | F73 Academy 
lockusercartmenuchevron-down